Laufende Inszenierung

Plakat-web

Verleihung des Bayerischen Amateurtheaterpreises „Larifari“

Seit 2012 verleiht der Verband Bayerischer Amateurtheater alle zwei Jahre den „Larifari“.

Für die 4. Verleihung im Jahr 2018 sind die Oberlandler die Gastgeber. (Die Preisträger sind vorher nicht bekannt, wir haben aber kurz vor Anmeldefrist noch mit unserer Kneißl-Inszenierung an der Ausschreibung teilgenommen.)
Die ausgezeichneten Inszenierungen stammen aus den Jahren 2016 / 2017. Im Rahmenprogramm, das das ganze Wochenende dauert, werden für die Preisträger und alle anderen Verbandsmitglieder verschiedene Workshops stattfinden.

Am Festabend werden die Preisträger jeweils Ausschnitte aus den Sieger-Inszenierungen vorstellen.

Folgende Kategorien sind ausgeschrieben:

  • Kinder- und Jugendtheater
  • Mundarttheater
  • Boulevardtheater
  • Schauspiel

Gastgeber: Oberlandler Volkstheater Penzberg
Veranstalter: Verband Bayerischer Amateurtheater
Preisträger: Psst! Wead no ned verratn!

Der Festakt findet statt in der Stadthalle am:

Sa, 23. Juni 2018 Einlass ab 18.30 Uhr
Das Programm und das Rahmenprogramm für Freitag / Sonntag entnehmen Sie bitte den Infos des VBAT

Karten gibt es voraussichtlich nicht, da die Stadthalle mit geladenen Gästen voll sein dürfte.