Rückblick auf frühere Inszenierungen - 2015

Acht Frauen
10. Januar 2016

Der Wahnsinn scheint normal zu werden: Schon nach 10 Stunden waren alle regulären Vorstellungen ausverkauft, die Zusatzvorstellungen nach 24 Stunden, so dass...

Lesen Sie mehr
Das kleine Gespenst
25. Oktober 2015

Das gab es lange nicht: Schon vor der Premiere waren die Vorstellungen ausverkauft, zwei Zusatztermine konnten wir noch anbieten. Vorschusslorbeeren für und...

Lesen Sie mehr
Boarisch Kunterbunt
28. Juni 2015

Neue Ideen und eine riesen Gaudi für das Publikum, das war „Boarisch Kunterbunt". Die Antikgruppe - also die älteren Semester des Vereins - hatten mit „Baiern...

Lesen Sie mehr
Starkbierantisch – 2015
15. März 2015

Das Stammwürze-Team kam ganz schön ins Schwitzen. Dabei war es im Stall auf Gut Hub gar nicht so heiß, aber in Sachen Organisation verlangte uns der Umzug nach...

Lesen Sie mehr
Mord an Bord
14. Dezember 2014

Ein Raddampfer fährt auf dem Weißen Nil mit einer bunten Gesellschaft von Touristen, reichen Snobs und verkrachten Existenzen. Auch ein Hochzeitspaar ist...

Lesen Sie mehr