18. Dezember 2017

Adventsfeier 2017

Nachdem wir mit dem „Räuber Kneissl“ die alte Stadthalle nun für unseren Verein „in Besitz genommen hatten“, wurde es auch Zeit den kleinen Saal kennenzulernen. Dazu bot die Adventsfeier die passende Gelegenheit.

Wie schon die letzten Jahre verzichteten wir auf ein offizielles Programm, um den zahlreich erschienenen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben miteinander ins Gespräch zu kommen. Da wir ein großer Verein sind und die Ensembles sich jeweils für eine Inszenierung zusammenfinden, ist dies gar nicht so selbstverständlich. Ganz nebenbei wurde innig am Programm des kommenden Jahres organisiert.

Als kleine Überraschung gab es für die Mitglieder einen Jahreskalender mit bemerkenswerten Photos der letzten Jahre. Einen Planungskalender können wir ja alle gut brauchen, da sich 2018 die Vereinsgründung das 110. Mal jährt und wieder zahlreiche Höhepunkte im Programm sind.

Schlagworte Weihnachten 2017