Künftige Inszenierungen

Plakat-Platzhalter

Starkbieranstich 2019

Es ist nicht zu fassen! Seit 11 Jahren steht nun der Starkbieranstich wieder unter der Führung der Oberlandler. Die Truppe hat sich stetig verjüngt, nur Wenige der ersten Stunde sind noch federführend dabei. Kein Wunder, ist es doch jedes Mal wieder ein riesen Kraftakt den komplett selbst geschriebenen Abend aus der Taufe zu heben. … nur eine Angst müssen wir nicht haben: Dass uns die Themen ausgehen. Im Gegenteil … die Geschichten scheinen immer noch abstruser zu werden; nur dass die Steilvorlagen allmählich kaum mehr zu persiflieren sind.
Lassen sie sich überraschen, wo uns der Anstich heuer hinführt. … um den abgelehnten Hotelstandort, um das quasi doppelt verkaufte Seniorenheim, um den gefakten Leserbrief und um das neu zu bauende Schwimmbad werden wir wohl nicht ganz rum kommen.

Regie: Stammwürze-Team

Wir spielen in der Stadthalle am:

Fr, 15. März 2019 um XX.xx Uhr
Sa, 16. März 2019 um XX.xx Uhr
So, 17. März 2019 um XX.xx Uhr

Der Kartenvorverkauf findet wohl nach bewährter Manier am Wochenende vorher in der Probebühne statt. Nähere Informationen folgen.