Künftige Inszenierungen

HerrDerDiebe-Plakat-web

Herr der Diebe nach Cornelia Funke
(Jugendgruppe Lampenfieber)

„Ich natürlich sofort durchs Fenster aufs Dach, von da aus auf den nächsten Balkon und ab durch die Mitte. Mit der Beute versteht sich ja von selbst.“

Scipio, der Herr der Diebe, ist der 15-jährige Anführer einer Kinderbande. Gemeinsam schlagen sie sich durch die Gassen Venedigs. Ihre neueste Aufgabe – Prosper und Bo, die gemeinsam von zuhause abgehauen sind, vor ihrer Tante, die die beiden voneinander trennen möchte, zu verstecken.
Scipio bestiehlt die Reichen, um für seine Schützlinge zu sorgen. Genau wie Prosper und Bo haben sie nichts mehr und sind froh, gemeinsam eine Aufgabe zu haben.
Während die Kinder bei einem Auftrag ein uraltes Karussell mit Zauberkräften entdecken ist ihnen ein Detektiv dicht auf den Fersen. Was hat es mit dem Karussell auf sich? Die Kinder wollen dessen Geheimnis lüften. Doch dies erweist sich als gefährlicher, als zunächst angenommen.

Termine:

Fr, 20. September 2019 um  18:00 Uhr
Sa, 21. September 2019 um 18:00 Uhr
So, 22. September 2019 um 17:00 Uhr

Fr, 27. September 2019 um 18:00 Uhr
Sa, 28. September 2019 um 18:00 Uhr
So, 29. September 2019 um 17:00 Uhr

Leitung: Dani Allnoch, Michi Brem, Julia Mach
Der Kartenvorverkauf findet statt ab Fr, 6.September 2019 im Café Freudenberg.
– Restkarten an der Abendkasse denkbar