Laufende Inszenierung

plakat-corona

Besetzung:

Vorwort Vorstand:

Unsere Unterstützer:

Der Starkbieranstich 2020 ist vorbei, und wir sind froh uns für den Live-Stream entschieden zu haben!

Liebe Starkbier- und Oberlandler-Freunde,

danke, dass Sie uns in Corona-Zeiten so gut unterstützt haben.

Allen Spendern sei gedankt: Wir sind aus der Starkbierveranstaltung ohne finanzielles Desaster herausgekommen.

Für die restliche Spielsaison 2020 haben wir uns entschieden, die Inszenierungen auszusetzen. Dabei geht es nicht nur darum, ob im Herbst Vorstellungen wieder verantwortbar wären, sondern auch darum, dass wir längst wieder am Proben und Bühne-Bauen sein müssten.
In der Probebühne schaut momentan kein verantwortbarer Spielbetrieb her, in der Stadthalle wäre bei den geltenden Abstandsgeboten alle Stimmung im Eimer.

Wir hoffen, Sie also wieder gesund im Spieljahr 2021 begrüßen zu dürfen.

Die Vorstandschaft des Oberlander Volkstheaters Penzberg