17. Oktober 2023

Der Glöckner von Notre-Dame

SPIELbar – der theaterRaum Jugend des Oberlandler Volkstheaters

14 Jugendliche aus Penzberg und Umgebung, überwiegend beheimatet im Oberlandler Volkstheater und bei Theater eigenStark, machen Theater!
Das Stück ‚der Glöckner von Notre Dame‘ wurde bearbeitet in einem Workshop. Monatliche Treffen wurden genutzt um sich in die jeweilige Figur zu finden, Texte zu schreiben und die eigene Rolle zu interpretieren und die Geschichte auf die Bühne zu bringen.
Anders.
Eindrucksvolle Monologe, grandiose schauspielerische Auftritte und tolle Tanzchoreographien.
Es waren beeindruckende Aufführungen im Penzberger Bahnhof, die uns als Zuschauer beeindruckt und durchaus Gänsehaut-Momente hinterlassen haben!

Gabriela Anna Schmid und ihr Team haben mit den Darstellern viel trainiert und gearbeitet. Mit Charme, Strahlkraft und Spielfreude haben alle das Publikum begeistert.

Da sind wir sehr stolz auf den Nachwuchs beim Oberlandler Volkstheater!