Rückblick auf frühere Inszenierungen - 2011 bis 2015

Acht Frauen
10. Januar 2016

Der Wahnsinn scheint normal zu werden: Schon nach 10 Stunden waren alle regulären Vorstellungen ausverkauft, die Zusatzvorstellungen nach 24 Stunden, so dass...

Lesen Sie mehr
Das kleine Gespenst
25. Oktober 2015

Das gab es lange nicht: Schon vor der Premiere waren die Vorstellungen ausverkauft, zwei Zusatztermine konnten wir noch anbieten. Vorschusslorbeeren für und...

Lesen Sie mehr
Boarisch Kunterbunt
28. Juni 2015

Neue Ideen und eine riesen Gaudi für das Publikum, das war „Boarisch Kunterbunt". Die Antikgruppe - also die älteren Semester des Vereins - hatten mit „Baiern...

Lesen Sie mehr
Starkbierantisch – 2015
15. März 2015

Das Stammwürze-Team kam ganz schön ins Schwitzen. Dabei war es im Stall auf Gut Hub gar nicht so heiß, aber in Sachen Organisation verlangte uns der Umzug nach...

Lesen Sie mehr
Mord an Bord
14. Dezember 2014

Ein Raddampfer fährt auf dem Weißen Nil mit einer bunten Gesellschaft von Touristen, reichen Snobs und verkrachten Existenzen. Auch ein Hochzeitspaar ist...

Lesen Sie mehr
Zauberhafte Mary
12. Oktober 2014

Superkallifragelistischexpialigetische Abende bescherte unsere Jugendgruppe dem Publikum zum 10-jährigen Jubiläum. Die - für heutige Verhältnisse -...

Lesen Sie mehr
Baierische Weltgschicht
10. April 2014

Für echte Bayern ist die ganze Welt bayerisch. Auch der Himmel und die Hölle sind für ihn weiß und blau. Sicher hat Ehbauer deshalb die „Baierische...

Lesen Sie mehr
Starkbieranstich – 2014
15. März 2014

Ein denkwürdiges Datum hatten wir uns ausgesucht: Freitag / Samstag Starkbier, Sonntag Kommunalwahl, aus der wir garantiert mit neuem/r Bürgermeister/in...

Lesen Sie mehr
Arsen und Spitzenhäubchen
8. Dezember 2013

Abby und Martha sind zwei liebenswerte Damen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, alleinstehende Herren von ihrem „Leiden“ zu befreien. Der verrückte Neffe...

Lesen Sie mehr
Das Wunder des heiligen Florian
26. Oktober 2013

Pfarrer Fröhlich bekommt zu seinem 25-jährigen Amtsjubiläum eine Floriansfigur von der Gemeinde, die der geizige Bürgermeister Scharrer zu diesem Zweck einfach...

Lesen Sie mehr
Es war einmal …
28. Juli 2013

Gar nicht so einfach bekannte Märchen so zu inszenieren, dass sie interessant bleiben. Mit vielen witzigen Details ist genau dies aber unserer Jugendgruppe...

Lesen Sie mehr
Opern auf Bayrisch 2
19. April 2013

Unsere altgedienten Mitglieder suchten sich, beflügelt vom großen Erfolg der ersten Staffel, als neue Herausforderung drei Opern aus, die wieder als szenische...

Lesen Sie mehr