12. Oktober 2014

Zauberhafte Mary

Kindermusical

Regie: Ramona Frick, Dani und Michi Allnoch

Plakat Zauberhafte Mary © OVTP / gp

Superkallifragelistischexpialigetische Abende bescherte unsere Jugendgruppe dem Publikum zum 10-jährigen Jubiläum. Die – für heutige Verhältnisse – lieblich-harmlosen Kinder Miky und Jenny werden von ihren Eltern, der leicht überspannten feministischen Wilmar und dem etwas verklemmten Buchhaltertypen George, emotional vernachlässigt. Da kommt das neue Kindermädchen Mary gerade recht. Sie schafft es die Kinder, die sie zunächst gerne vergrätzen würden, vollkommen zu bezaubern. Am Ende wird die Welt vielleicht sogar etwas besser sein.
Neben der beachtlichen schauspielerischen Leistung sei noch extra gewürdigt: Der Bühnenbau und die Technik, für das ausgeklügelte Bühnenbild und die überraschenden Spezialeffekte, sowie die Bühnenmaler, für die detailreiche und liebevolle Ausgestaltung.

Besetzung:
[ pdf-Datei, 594 kb]

Presse:
Penzberger Merkur [pdf-Datei, 427 kb]
Gelbes Blatt [pdf-Datei, 874 kb]

Bilder der Aufführung

Quelle: © G.Prantl

Schlagworte