Rückblick auf frühere Inszenierungen - 2019

Eine ganz heiße Nummer
22. Dezember 2019

Da hatten unsere Damen von der Regie wohl den richtigen Riecher: Recht kurzfristig wurde klar, dass der geplante Herbst-Krimi wegen längerer Erkrankung nicht...

Lesen Sie mehr
Herr der Diebe
28. September 2019

Zu ihrem 15. Jubiläum wagte sich das Lampenfieber-Team ein zweites Mal an Cornelia Funke. „Herr der Diebe“ ist eine sehr vielschichtige Erzählung, die etwas von...

Lesen Sie mehr
Hauptsach g’sund samma
18. Mai 2019

"Ohne G'sundheit is eus nix", dachten sich vorwiegend die älteren Semester der Oberlandler und kamen auf die Idee einen szenischen Abend über die Gesundheit...

Lesen Sie mehr
Starkbieranstich 2019
17. März 2019

Mit neuem Wirt in der Stadthalle, konnte in diesem Jahr auch der Kartenvorverkauf in die Stadthalle zurück verlegt werden. Vielleicht haben uns nicht alle...

Lesen Sie mehr