Rückblick auf frühere Inszenierungen - 2017

Mein Bruder, der Räuber Kneißl
18. November 2017

Eine grau-schwarze, schlichte Bühne mit weißem und rotem Element, dazu 23 Schauspieler, die in jedem Moment intensivste Stimmungen auf die Bühne zauberten, die...

Lesen Sie mehr
Alice im Wunderland
30. September 2017

Alice ist ein Träumerchen. Als ihr gerade super-langweilig ist, kommt plötzlich ein Hase mit Uhr vorbei, der sehr besorgt ist zu spät zu kommen. Sie folgt ihm...

Lesen Sie mehr
Der nackte Wahnsinn
10. Mai 2017

Schon bei der Generalprobe waren sich die alten Hasen einig: Da hat unsere junge Truppe wahrlich ein Meisterstück hingelegt - und das in mehrerlei Hinsicht....

Lesen Sie mehr
Starkbieranstich 2017
20. März 2017

Auch wenn Bruder Servatius grummelte, dass er schon wieder im alten Kuhstall predigen musste, so war unser Publikum umso zufriedener über die märchenhaften...

Lesen Sie mehr