Rückblick auf frühere Inszenierungen - 2018

Ein bayerischer Jedermann
30. November 2018

Zum Abschluss der Spielsaison und quasi als Geschenk an uns selbst und an das Publikum zum 110-Jährigen Jubiläum der Vereinsgründung, zeigten wir die Tragödie...

Lesen Sie mehr
Krabat
18. Oktober 2018

Die Jugendgruppe Lampenfieber wagte sich im Herbst an die sorbische Sage „Krabat“, die Otfried Preußler zu einem so packenden Jugendroman verarbeitet hatte....

Lesen Sie mehr
Preisverleihung Larifari 2017
2. Juli 2018

Seit 2012 verleiht der Verband Bayerischer Amateurtheater alle zwei Jahre den „Larifari“. Für die 4. Verleihung im Jahr 2018 waren die Oberlandler die...

Lesen Sie mehr
Starkbieranstich 2018
18. März 2018

Nun war Bruder Servatius zwar wieder "dahoam" in der Stadthalle, wie er gleich zu Anfang feststellte, aber die Herausforderungen des Starkbieranstichs 2018...

Lesen Sie mehr
Der nackte Wahnsinn … ist zurück
16. Februar 2018

Nachdem das Stück im letzten Jahr in Kürze ausverkauft war, entschloss man sich, die Inszenierung 2018 nochmal aufzunehmen. Der Entschluss war goldrichtig -...

Lesen Sie mehr