30. Dezember 2007

2007: Rückblick Vereinsleben

Im Fasching waren wir wieder mit einem Wagen vertreten. Zum Jubiläum des Faschingsvereins zeigten wir auf dem Wagen die zahlreichen Prinzenpaare, die aus den Reihen des Theatervereins kamen.

Der Vereinsausflug führte uns nach Tirol in die Swarovski Kristallwelten. Anschließend ging es nach Innsbruck zum Bummeln und Mittagessen. Außerdem besuchten wir das berühmte Andreas Hofer Rundbild.

Im Vorgriff auf die (sich noch lange ziehende) Stadthallensanierung wurden die GAragen neben unserem Vereinsheim abgerissen. Dabei verloren wir auch die Garage, die wir seit Jahren als Foyer nutzten. Ein aufwändiger Foyer-Anbau wurde nötig, der im 1. Stock half unseren Fundus halbwegs geordnet unterzubringen und zu erweitern. Die Arbeiten am Foyer sollten sich noch weit ins Jubiläumsjahr 2008 hineinziehen.

Schlagworte