5. Februar 2011

Jahresversammlung 2011

Am 30. Januar lud die Vorstandschaft zur Jahresversammlung ein. Wir konnten auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. mit fünf gelungenen Inszenierungen, viel Arbeit an der Probebühne und einem Ausflug.

Nachdem der Umbau der Probebühne allmählich abgeschlossen ist, steht im neuen Jahr als letzte große Aufgabe die Sanierung des Zuschauerraums an.

Geehrt wurde Steffanie Jablonsky, die seit 25 Jahren dem Verein angehört. Sie war vier Jahre Vorstand und hat zahlreiche Stücke für den Verein inszeniert.

Eine für den Verein nur teilweise erfreuliche Ehrung wurde Abdon Ziegler zuteil. Er ist Mitglied bei den Oberlandlern seit 1959 und hat über 50 Mal die Verantwortung als Regisseur getragen. Dieses Amt legt er nun ab. Ganz zur Ruhe setzt er sich aber zum Glück nicht. Wir hoffen ihn noch oft als Mitspieler auf der Bühne erleben zu dürfen.

Schlagworte EhrungenVersammlung