29. Januar 2012

Mitgliederversammlung mit Wahl

Am 29.1.2012 fand wieder die Jahresversammlung statt. Der Verein konnte auf ein ereignisreiches Jahr zurück blicken. (siehe andere Berichte) Bei der Wiederwahl der gesamten Vorstandschaft sprachen die Mitglieder dem Team ihr uneingeschränktes Vertrauen aus.

Für das kommende Jahr sind vier Neuinszenierungen, ein eintägiger Vereinsausflug nach Rosenheim, die Fertigstellung des Fundus und diverse andere Events in Planung bzw. schon in Arbeit. Auch das Jahresprogramm liegt mittlerweile aus.

Stefan Köbler wurde für seine 25-jährige Zugehörigkeit zum Verein ausgezeichnet. Er ist einer unserer (leider völlig unterrepräsentierten) jungen Liebhaber, der in dieser Funktion von den in Frage kommenden Damen unseres Vereins allmählich nicht mehr bevorzugt geküsst wird.

Bleibt nur noch zu erwähnen, dass die Vorbereitungen auf den Starkbieranstich schon auf Hochtouren laufen.

Schlagworte ErhungVersammlungWahlen