5. Februar 2014

Wählerische Jahresversammlung

Der Verein konnte auf ein erfolgreiches Spieljahr zurückblicken, mit fünf Inszenierungen und 28 Aufführungen, sowie einem Baby aus den Reihen der Mitglieder.

Alex Bader wird leider der neuen Vorstandschaft aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr angehören. Wir bedanken uns ganz sakrisch und wünschen alles Gute. Da er sich im Krankenstand befand, wurde die Würdigung seiner Verdienste auf die nächste Versammlung verschoben.

Zum neuen 2. Vorstand wurde Ernst Sägmüller gewählt. Das übrige Team wurde einstimmig im Amt bestätigt: 1. Vorstand: Claudia Herdrich, Kassier: Andrea David, Schriftführer: Roland Irregen, Beisitzer: Stefan Frick, Ramona Frick und Gerhard Prantl.

Wir freuen uns Georg Baur als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Er hat für uns im Krimidinner gespielt und schon mehrmals den Bühnenbau verstärkt.

Das Programm 2014 wird vier neue Inszenierungen bieten. Die Proben für den Starkbieranstich sind schon in vollem Gange. Danach werden wir die Stadthalle als Veranstaltungsort bis auf Weiteres nicht mehr nutzen können: Sie wird generalsaniert.