21. Juli 2011

Halbjahresversammlung 2011

Am 21. Juli lud die Vorstandschaft zur Halbjahresversammlung ein.
Bei den Mitgliedern gab es keine Veränderungen, wir gedachten jedoch Britta, die uns jahrelang bei der Maske unterstützte. Sie war im Frühjahr völlig unerwartet im 42. Lebensjahr verstorben.

Über die erfolgreichen Inszenierungen „Mord(s)theater“ und „Starkbieranstich“ gab es Besseres zu berichten.

Von unserer Vorständin Claudia wurden Mitglieder persönlich geehrt, die bei jedem Stück voll im Einsatz sind, aber nie in dieser Funktion in einem Programmheft erscheinen:
Gitti Herdrich, die stets an der Bar steht und unsere Spielerstatistiken führt, Irmi Hofmann, die auch an der Bar steht und als Näherin immer Helferin in der Not ist, Ramona Baur, die nicht nur jede Woche mit unserer Jugendgruppe beschäftigt ist, sondern auch unzählige Organisationsaufgaben und Klein-Events managt, Gerhard Prantl, der die Homepage auf dem Laufenden hält und für sämtliche Plakate, Programme und Flyer verantwortlich ist, sowie Ernst Sägmüller, der sich ebenfalls um die Öffentlichkeitsarbeit kümmert.