9. Dezember 2015

Weihnachtsfeier 2015 mit massivem Zickenalarm

Nein, unsere weiblichen Mitglieder waren beim Buffett äußerst diszipliniert, aber das war ja nicht alles. Hatten wir doch wieder die Generalprobe unseres Winter-Krimis genutzt, um uns einen schönen Abend zu bescheren.
Zuerst gab es kulinarische Köstlichkeiten aus dem Hause Schmid, dem Schlemmermetzger aus Reindl.
Anschließend genossen wir die Generalprobe der „Acht Frauen“. Dort war der Zickenalarm groß – aber nur auf der Bühne; kein Wunder, immerhin wurde ein Mann mit Messer im Rücken aufgefunden, wer soll da noch ruhig bleiben.
Für die, die nach dem Mord noch Hunger hatten gab es in der Pause Nachtisch. Das machte die Lösung des schweren Kriminalfalls gleich angenehmer.
Für des neue Regieteam gab es Lob von den alten Hasen – ein guter Auftakt für die bevorstehenden Aufführungen und für die Weihnachtszeit.

Schlagworte