2. Juli 2018

Gemütliche Halbjahresversammlung 2018

Zum Halbjahr hat der Verein seine Versammlung nun schon seit geraumer Zeit als gemütliches Beisammensein eingerichtet. So trafen sich auch in diesem Jahr wieder knapp die Hälfte der Mitglieder im Berggeist, um Neuigkeiten auszutauschen und die Gemeinschaft zu pflegen. Die Neuigkeiten betreffen oft Privates oder auch solche Dinge, wie eine Anfrage, ob jemand in einer Fernsehinszenierung mitwirken möchte.

Vorausgegangen war eine Diskussionsrunde, in der wir die Zukunft unseres Starkbieranstiches genauer beleuchteten – läuft dieser Event nun doch schon 10 Jahre unter der Leitung der Oberlandler. Gute Nachricht für unser Publikum: „Das Starkbier“ wird stattfinden, das Erfolgsmodell werden wir sanft weiter entwickeln und an Bewährtem festhalten. Auch ein bewährtes Team is scho wieda ganz hoaß auf’s Dableckn, wenn auch die Anforderungen und Belastungen vielfältig sind. – Vom ursprünglichen Team waren ja schon 2018 nicht mehr so viele übrig. Aber das hält die Veranstaltung ja auch spannend, wenn neue Ideen immer wieder eine Chance haben.